Nach einer internen Prüfung Ihres Auftrags durch Vodafone, erhalten wir als Servicepartner den Auftrag Ihren Anschluss zu entstören und den einwandfreien Betrieb wieder sicher zu stellen.
Unser Ziel ist es natürlich Sie zeitnah nach Erhalt Ihres Auftrages zu kontaktieren. Zusätzlich ist es ein Bestreben unserer Mitarbeiter Ihnen den nächstmöglichen Termin zu geben.
Innerhalb des Zeitraums, welchen Sie mit unserer Disposition vereinbart haben wird einer unserer Techniker bei Ihnen die Entstörung durchführen. Bitte sorgen Sie zum Termin für Zugang zur Kabelanlage im Keller oder auf dem Dachboden und zur Antennendose in Ihrer Wohnung.
Im Anschluss an die Entstörung wird der Techniker einige Messungen der Pegelwerte an der Anlage und der Anschlußdose durchführen und dokumentieren und alle Funktionen Ihres gebuchten Anschlusses prüfen.
Sollten Sie im Anschluss an die Entstörung wider Erwarten ein Problem feststellen, möchten wir Sie bitten sich erneut bei der Vodafone zu melden. Vodafone wird sich dann umgehend mit uns in Verbindung setzen.